Rezension

spannend

Tiefe Schuld - Manuela Obermeier

Tiefe Schuld
von Manuela Obermeier

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch hatte ich in einer Verlosung auf vorablesen.de gewonnen und kaum hatte ich das Buch im Briefkasten hatte ich es auch schon in den Händen zum Lesen. Nach ein paar Seiten war klar, dass dies auf jeden Fall mit in den Urlaub musste.
Zum Glück hatte ich dann an einem regnerischen Tag gute Unterhaltung durch diesen Krimi, das schlechte Wetter und das nichts-tun können war somit also Nebensache.

Das Buch startet ja schon recht flott ins Geschehen, was mir persönlich immer ganz gut gefällt, ein ewig langes einlesen ist einfach nichts für mich.

Der Fall ist an für sich wirklich mehr als spannend.
Einen Stern ziehe ich ab, da mich das ganze Kennenlernen mit dem Gerichtsmediziner ein wenig genervt hat. Es war einfach einen Tick zu viel Ablenkung von der restlichen Handlung. Ansonsten kann ich nichts negatives äussern.