Rezension

spannend

Secret Passions - Opfer der Leidenschaft - Inka Loreen Minden

Secret Passions - Opfer der Leidenschaft
von Inka Loreen Minden

Detektive Derek Brewer ist undercover unterwegs um einen Mörder zu fangen. Seine Opferwahl ist sehr genau Männer, die Männer begehren. Alle Opfer waren Mitglied in einem Club. Als er bei der Recherche auf Simon Grey stößt änder sich alles. Sie kommen sich näher und der Mörder ist irgendwo da draußen.

Es beginnt sehr prickelnde und voller Leidenschaft. Der Krimiteil kommt dazu und die Spannung steigt. Derek ist schon ein interessanter Charakter. Auch Simon ist nicht nur ein Earl. Derek ist eher der Schatten und Simon das Licht. Das beschreibt es am besten. Es ist nicht nur eine normaler Liebesgeschichte, die Wendung bringen sehr viel Spannung rein und man kann nicht Buch einfach nicht aus der Hand legen und will unbedingt wissen, gibt es ein Happy End und wer ist der Mörder.