Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannend

Gone Girl - Gillian Flynn

Gone Girl
von Gillian Flynn

Bewertet mit 5 Sternen

Gone Girl überzeugt mit der für mich überraschenden Erzählweise. Jede erzählt aus seiner Sicht den Lauf der Dinge. Amy anfangs durch ihr Tagebuch. Das ist alles sehr übersichtlich und sehr gut zu lesen. Das Buch ist sehr spannend. Man fiebert richtig mit. Auch die Personen sind sehr glaubwürdig dargestellt. Ob es die Polizisten oder Amys Eltern sind. Sehr gut ist auch seine Schwester. Sie haben eine enge Beziehung zueinander, aber auch sie hat plötzlich Zweifel...Irgendwie ist immer alles möglich. Selbst als das Hauptproblem gelöst ist, liegt noch Spannung in der Luft. Ich kann diese Buch nur empfehlen.