Rezension

Spannend

Ins Dunkel - Jane Harper

Ins Dunkel
von Jane Harper

Bewertet mit 3.5 Sternen

Fünf Frauen auf einer Wanderung durch den australischen Busch. Eine Firma will dadurch die Teambildung fördern. Doch eine Frau verschwindet, nur vier kommen von der Wanderung zurück. Verschwunden ist die Informanten der Polizei, denn es gibt einen Verdacht der Geldwäsche in der Firmenleirung. Aaron Falk, Dr zuständige Polizist, muß alles daransetzen, die verschwundene Frau zu finden. 

Ui - das war. spannend. Und zwar von Beginn bis Ende. Man muß einfach wissen, was mit der Frau geschehen ist. Der Schreibstil liest sich noch dazu sehr gut, so daß dieses Buch mit Leichtigkeit und Schnelle gelesen werden kann. Die Charaktere allerdings hätten besser dargestellt werden können. Die Einführungen in die Geschichte wirkten auf mich etwas zwanghaft.