Rezension

Spannend...

Einer wird sterben - Wiebke Lorenz

Einer wird sterben
von Wiebke Lorenz

Bewertet mit 4 Sternen

Wiebke Lorenz hat jetzt lange mit einem neuen Psychothriller auf sich warten lassen, aber das ich Thriller Debut "Alles muss versteckt sein" richtig gut fand, habe ich hier nicht gezögert. Ohne den Klappentext zu kennen habe ich mich in die Geschichte gestürzt.
Es geht um dass Ehepaar Stella und Paul, sie haben ein Haus in einer beschaulichen Wohngegend in der man auf Veränderungen achtet.
,Paul ist Pilot und deshalb sehr wenig zu Hause. Immer wieder tauchen rote Fragezeichen am Gebäude und auf der Strasse auf. Ein mysteriöses Auto und beobachtende Insassen. Welches Geheimnis haben Stella und Paul und vor allem was haben all die sonderbaren Vorkommnisse damit zu tun?
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite super gut unterhalten. Es wird übrigens nicht "blutig" in der Geschichte. Hoffe es folgen noch weitere Thriller.