Rezension

spannend

Ewig wartet die Dunkelheit - Dania Dicken

Ewig wartet die Dunkelheit
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

 

Andrea und ihr Familie sind zum Flughafen in Norwich gefahren, um ihre Freunde Sarah und Robert abzuholen. Als sie zum Auto gehen, explodiert eine Autobombe. Andrea, Greg und Julie kommen mit dem Schrecken und kleineren Blessuren davon. Doch Sarah leidet seitdem an Amnesie und Robert ist ins Koma gefallen. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Christopher will sie nun herausfinden, wer hinter dem Anschlag steckt und wem er gegolten hat.

 

Und wieder einmal hat Dania Dicken mich in den Bann gezogen. Das Buch war super spannend und gut geschrieben. Konnte es wieder einmal (so wie all ihre Bücher) nicht aus der Hand legen. Ich habe mitgerätselt, wie alles zusammen hängen könnte und wem denn der Anschlag gegolten hat. Als klar war, wer sterben sollte, habe ich mich gefragt, WARUM. Am Ende wurde alles super aufgelöst. Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Band. 5 von 5*.