Spannend

CATCHING BEAUTY
von J. S. Wonda

~~Klappentext:

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Das Cover ist wirklich sehr, sehr schön. Düster und doch schön und der Stacheldraht passt super zur Geschichte.

Der Schreibstil ist wirklich toll, anders kann man es gar nicht sagen, flüssig, einfach zu lesen und sehr, sehr spannend. Man kommt sehr einfach in die Geschichte rein, denn es geht gleich los, ohne lang um den heißen Brei zu reden - das hat mir gefallen. Immer wieder passiert etwas, womit man nicht gerechnet hat.

Zu den Charakteren kann ich nur sagen: Es wird düster. In Amber steckt mehr, als man zum Anfang denkt. Ich konnte zwar nicht ganz nachvollziehen, warum sie sich in manchen Situationen verhalten hat, wie sie es nun mal getan hat, aber ok, muss ich ja auch nicht :D Der Fremde, ja, ich verrate nicht wer, ist vielschichtiger, als man anfangs denkt.

Insgesamt ein echt spannendes Buch, das mir vielleicht doch etwas zu dark war. Aber ich wollte einfach auch mal ein Buch aus dem Genre lesen und wissen, wie es so ist. Nicht mein Genre, aber trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen, weil es so spannend und doch packend war. Für Fans des Dark Romance Genres also definitiv zu empfehlen. Für sensible Leser wohl eher nicht. Ausprobieren kann ich aber trotzdem mal empfehlen,