Rezension

Spannend !!!

Brennender Fluss - Karin Salvalaggio

Brennender Fluss
von Karin Salvalaggio

Ein spärlich besiedeltes Tal, in Montana, wird von mörderischer Hitze heimgesucht. Ein Brandstifter bringt die Bewohner in grosse Gefahr. Die Feuerwehr kämpft vergeblich gegen die Flammen, die sich immer mehr ausbreiten. Eines Nachts wird ein ehemaliger Soldat ermordet. Die Polizei bitte um Hilfe bei den Ermittlungen, deswegen wird Macy Greenly nach Flathead Valley geschickt, um die Ermittlungen aufzunehmen. Leider lösen die Bewohner ihre Probleme lieber unter sich, deswegen muss Macy alles aufbieten, um das Schweigen zu knacken. Kein leichter einstieg in einen sehr brisanten Fall. Schnell erkennt Macy, das jeder irgendetwas weiss, aber keiner etwas sagt. Und bald taucht eine weitere Leiche auf. Der Fall droht Macy über den Kopf zu wachsen und ihre Karriere zu ruinieren, doch nicht nur ihre Karriere steht auf dem Spiel, sondern auch ihr Leben ....

 

Toller Thriller von Karin Salvalaggio. Guter Schreibstil, spannende Story und so verstrickt geschrieben, das man lange nicht dahinter kommt wer mir den Morden etwas zu tun hat. Die Charakteren sind sympathisch und intelligent. Ein Thriller der ein bisschen anders ist, als der übliche Thriller.

 

Empfehlenswert, für ThrillerFans !!!