Rezension

Spannend

Haifische am Strelasund - Burkhard Wetekam

Haifische am Strelasund
von Burkhard Wetekam

Bewertet mit 5 Sternen

Der Urlaub von Tom Brauer an der Ostsee entwickelt sich in die falsche Richtung, als er seiner Freundin einen Gefallen erweisen will. Ihr Bekannter Rocco hat Probleme und nicht gerade kleine, wie sich bald herausstellt. Obwohl Rocco ihm überhaupt nicht sympathisch ist, geht es dem nach, denn der Fall nimmt eine dramatische Wendung. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war von der ersten Minute an sehr spannend. Der Schreibstil war angenehm und flüssig und das Cover hat mich neugierig gemacht. Die Figuren fand ich interessant und vielschichtig angelegt. Am besten war jedoch der Schauplatz der Handlung. Meine geliebte Ostsee war auf jeder Seite zu spüren. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.