Rezension

spannend

Abgrund - Katharina Peters

Abgrund
von Katharina Peters

Bewertet mit 4 Sternen

 

Hannah Jakob, Kriminalpsychologin beim BKA bekommt einen neuen Fall, der sie auch persönlich betrifft. Ein Freund, der Experte für rechte Gewalt ist, wird des Mordes verdächtigt. Aber Hannah glaubt, an seine Unschuld und vermutet, dass ihm eine Falle gestellt wurde um ihn zum Schweigen zu bringen. Aber was weiß er? Sie darf sich der Sonderkommission anschließen und erfährt von weitern ungeklärten Todesfällen, die in Zusammenhang mit einem Verein stehen, welcher sich um vernachlässigte Kinder kümmert.

 

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war flüssig und spannend geschrieben. Ich bin nur so durch das Buch geflogen, da ich unbedingt wissen wollte, ob es Hannah schaffen wird, noch rechtzeitig die Verbrechen aufklären zu können. Obwohl dies mein erstes Buch über Hannah war und es schon ein paar Vorbände gab, hatte ich nicht das Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben. Bin gespannt wie es mit Hannah und ihrem Hund weitergeht. 4 von 5*.