Rezension

Spannend

Das Vermächtnis der Gräfin - Cindy Jäger

Das Vermächtnis der Gräfin
von Cindy Jäger

Bewertet mit 5 Sternen

Der »Feuer des Nordens« - ein ganz besonderer Stein wurde von einem Mitglied der Familie von Barthow bei einer Expedition gefunden. Nun ist er seit 50 Jahren nicht mehr auffindbar. Freya und Sevim machen sich nicht nur auf die Suche nach ihm, sondern wollen auch die Besitzverhältnisse klären. Ich fand das Thema des Buches spannend und besonders. Es ging von den ersten Seiten an gleich recht aufregend zu, was auch bis zum Ende hin beibehalten werden konnte. Der Schreibstil ist angenehm und hilft, gleich in der Geschichte Fuß zu fassen. Die Figuren sind vielschichtig und teilweise undurchsichtig, was das Buch noch mal spannend macht. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Kommentare

hobble kommentierte am 09. März 2020 um 20:10

was fürs wunschregal