Rezension

spannend

Rigor Mortis - Peter James

Rigor Mortis
von Peter James

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe diese Reihe und auch bei diesem Krimi bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Ein tragischer Unfall verändert das Leben der 3 anderen Beteiligten. Bald gibt es einen ersten Toten. Zufall ?  Inspektor Roy Grace ahnt Schlimmes. 

Sehr spannend, wie immer. Mehr will ich nicht verraten, um nicht zu spoilern. Habe das Buch in 2 Tagen verschlungen. Und auch, wenn ich es nicht so mag, wenn zuviel Privatleben der Polizisten in einem Krimi vorkommt, ist es hier richtig dosiert und nicht zuviel. Auch der Humor gefällt mir gut. Habe das Buch wie üblich sehr genossen und freue mich auf das nächste.

Klare Leseempfehlung für alle, die spannende Krimis und sympatische, menschliche Ermittler mögen.