Rezension

Spannend

Ahrtrüffel - Marion Demme-Zech, Frank Krajewski

Ahrtrüffel
von Marion Demme-Zech Frank Krajewski

Bewertet mit 5 Sternen

Unternehmer Peter Siedenburg und die Journalistin Greta Schönherr ermitteln gemeinsam in einem Mordfall auf einer Trüffelplantage im Ahrtal. Das allerdings sehr unfreiwillig, denn Peter wird verdächtigt der Mörder zu sein und Greta wittert eine tolle Story. Ich fand den Krimi sehr interessant und spannend. Der Fall an sich hat mich gefesselt und ließ in seiner Spannung auch bis zum Ende hin nicht nach. Die tollen Hintergrundinformationen zu den Trüffeln waren für mich neu und sehr interessant. Auch die Figuren konnten mich überzeugen, ob nun sympathisch oder nicht. Das hat auf jeden Fall gepasst. Dazu kommt ein schöner Schreibstil und ein tolles Cover. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich kann es empfehlen.