Rezension

Spannend

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Meinung:
Diese Thriller konnte mich ganz besonders zum Anfang hin sehr von sich begeistern, denn wie von Chris Carter gewohnt beginnt die Story unsagbar spannend und natürlich sehr blutig. Besonders der Charakter rundum Angela konnte mich sehr von sich überzeugen, sie verleiht der Geschichte das gewisse etwas und machte mir während des Lesens große Freude.

Während die Geschichte natürlich von Seite zu Seite spannender und temporeicher wird, stieg auch bei mir der Puls und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Einziger Kritikpunkt ist, dass Chris Carter mittlerweile keine wirklich neuen Ideen mehr hineinbringt und eher einen Mix aus seinen zehn anderen Thriller an den Tag legt. Auch die Begründung weshalb der Täter so ist, wie er oder sie ist, war für mich zu einfach und zu erklärend. Ansonsten hält dieser Thriller aber absolut das was er verspricht. Nämlich eine großartige Spannung