Rezension

Spannend, aber am besten der Reihe nach lesen ...

Zerbrochen - Michael Tsokos

Zerbrochen
von Michael Tsokos

Bewertet mit 5 Sternen

Wie die beiden Vorgänger "Zersetzt" und "Zerschunden" hat mir auch dieses Buch sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist sehr lebendig, man ist immer mitten im Geschehen und kann sich alles bestens vorstellen, egal ob Schauplätze oder Personen.
Die Protagonisten habe ich ja schon sehr ins Leserherz geschlossen und deshalb war es schön, endlich auch Näheres über Freds Kinder zu erfahren. Dass diese allerdings gleich eine sehr tragische Hauptrolle in diesem Buch spielen, war echt hart.
Auch Lars ist wieder mit von der Partie, sowie noch weitere sympathische Charaktere.
Der Fall ist für Fred der wohl persönlichste, den er je lösen musste. Und er verlässt sich - wie üblich - hauptsächlich auf sein Bauchgefühl und auf wenige gute Freunde.
Die Geschichte ist wieder stellenweise recht blutig und grausig, aber insgesamt auf alle Fälle harmloser als "Zersetzt" und "Zerschunden".
Von mir eine klare Leseempfehlung, aber bitte der Reihe nach lesen.