Rezension

Spannend, aber flach

Blood Romance - Bittersüße Erinnerung - Alice Moon

Blood Romance - Bittersüße Erinnerung
von Alice Moon

Bewertet mit 4 Sternen

Auch in diesem Buch geht die Geschichte wieder spannend weiter. Zusätzlich erfährt man jetzt auch, was May tut und zwei weitere Handlungsstränge aus der Vergangenheit zum Ende des 19. Jahrhunderts kommen hinzu. Durch sie erfährt man viele Geheimnisse und erhält viele Hintergrundinformationen. Auch hier haben mir die Rückblenden vom Schreibstil und von der Atmosphäre besser gefallen als die eigentliche Geschichte. Dadurch konnte ich auch gut die Handlungsweisen der Charaktere nachvollziehen. Teilweise war ich echt verwirrt, da ich nicht mehr wusste, wer böse und wer gut ist. Jetzt, wo ich die Hintergrundgeschichten von Emilia, Jonathan und Dustin kenne, ist Dustin mir gar nicht mehr so sympathisch wie am Anfang. 
Trotz der großen Spannung ist die Geschichte leider emotional immer noch relativ flach.