Spannend, aber leider nicht so wie erwartet

Haus des Blutes - Bryan Smith

Haus des Blutes
von Bryan Smith

Nach einem enttäuschenden Urlaub ist Dream mit ihren Freunden auf dem Weg nach Hause, als sie von der Straße abkommen und auf eine Straße kommen, die kein Ende nimmt.

Nachdem die Gruppe von einem Wesen angegriffen wurde fliehen die 3 Mädchen der Gruppe in ein altes Herrenhaus, welches von einem Meister bewohnt wird.

Was niemand der Gruppe weiß: Der Meister ist der Herrscher einer unterirdischen Stadt, in der Tausende Sklaven tagtäglich um ihr Leben fürchten.

Denn er ist kein Mensch; er liebt den Tod und hat nun ein Auge auf Dream geworfen, die genau das Gegenteil von ihm ist.

Meinung:

Ich liebe die Bücher aus dem FESTA Verlag und normalerweise fällt es mir schwer etwas Negatives zu finden, doch bei diesem Buch war es einfach zu offensichtlich.

Das rumgeschnulze! Nicht falsch verstehen, ich bin auch ein Fan von Romantik, aber doch bitte nicht in Horrorbüchern und auch nicht mit Mensch + Alien, welches sich nun von Grund auf ändern will um seiner Liebe zu gefallen. Nein, das geht doch nicht!

Alles rundherum hat mir jedoch sehr gut gefallen, und hat mich wie die restlichen Bücher vom FESTA Verlag die ganze Nacht wach gehalten (Natürlich um zu lesen :D )

Über diese unnötige Romantik, bei der ich mir ständig erhoffte, das daraus ein morbides Blutbad wird, gibt es leider 1 ½ Punkte Abzug, denn es war wirklich zum Augenrollen.