Spannend bis zum Ende

Belladaire Academy of Athletes - Liars -

Belladaire Academy of Athletes - Liars
von Maren Vivien Haase

Taucht ab in die Welt von Nika und Ambrose und genießt das Setting in der elitären Belladaire Academy in Monaco. Es erwarten euch eine Sports Romance Geschichte mit ganz vielen verzwickten Situationen und eine ganze Landung Gefühlschaos.

Wir begleiten Nika, die die Chance ihres Lebens bekommt und als Stipendiatin auf der Akademie studieren darf. Um nicht aus dem Raster der Coolen und Reichen zu fallen verwickelt sie sich in eine Lüge nach der anderen. Während Ambrose mit zu kämpfen hat nicht immer mit seinem erfolgreichen Bruder Aaron verglichen zu werden und in seinem Schatten zu stehen. Beide gehen einen Deal ein und das Ziel ist es Nika soll Aaron verführen. Leichter gesagt als getan, wären da nicht die unerklärlichen anziehenden Spannungen zwischen Nika und Ambrose.

Es ist mein ersten Buch von der Autorin und definitiv nicht mein letztes. Ich war noch nie in Monaco, aber der Schreibstil der Autorin hat so richtig Lust gemacht dort erstmal Urlaub machen zu wollen. Der Schreibstil war fluffig locker und sehr schön bildhaft.
Ich hatte am Anfang etwas meine Schwierigkeiten mit beiden mitzuhalten, wobei Nikas Gedankenwege konnte ich schon eher nachvollziehen, während ich Ambrose am Anfang am liebsten einfach nur an die Schulter gepackt hätte und ihn erstmal versucht hätte wach zu rütteln. Zum Ende hin, wo alles viel verständlicher wurde, konnte man beide einfach nur ans Herz schließen. Es erwarten euch eine geballte Ladung Achterbahnfahrt der Gefühle, humorvolle, spicy Szenen und eine ganz besondere und wichtige Nachricht. Ich habe die Achterbahnfahrt bis zum Ende hin genossen und vorallem die Nebencharaktere sind so authentisch und voller Emotionen. Ich freue mich schon riesig mehr von denen zu erfahren. Sucht ihr nach einer Sport Romance Geschichte mit ganz viel Gefühlschaos, dann seid ihr hier genau richtig. Taucht ab in die Akademie der schönen und reichen Sportler-Studierenden und lasst euch auf eine Geschichte ein, die euch bis zum Ende berühren wird.