Rezension

Spannend bis zum Ende

Kälter als dein Grab - Linda Castillo

Kälter als dein Grab
von Linda Castillo

"Kälter als dein Grab" von Linda Castillo ist ein spannender Thriller. Die weibliche Hauptfigur war die Geliebte eines skrupelosen Waffenhändlers. Als sie jedoch von seinen schmutzigen geschäften erfuhr, hat sie ihn verraten und dafür gesorgt, dass er ins Gefängnis kam.

Da er auch im Gefängnis noch ein mächtiger Mann war, wurde sie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Nach dem Ausbruch des Waffenhändlers, der leider einige Freunde an höchsten Stellen hat, sogar bei den Behörden, ist der Zeugenschutz nicht mehr gesichert und seine ehemalige Freundin befindet sich auf der Flucht. Geholfen wird ihr vom Special Agent Jake, denen eine Liebesgeschichte vorangeht, die auch in diesem Thriller wieder auflebt.

Nach einem dramatischen Ende, worauf der Titel des Buches Hinweise gibt, kommen die Hauptfiguren zwar verletzt, aber immerhin lebendig ins gemeinsame Leben zurück.