Spannend bis zum Ende

House of Night 01. Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01. Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Zoey ist ein normales Mädchen, geht auf die High School und liebt ihren Freund sehr. Alles läuft normal ab, bis sie "gezeichnet" wird. Dann beginnt die verrückte und spannende Reise ins House of Nights.

Die Charaktere aus dem Buch werden sehr gut beschrieben, sodass sich das Lesen wie ein Film im Kopf abspielt. Die Story ist eher was für Mädels, da viel mit Liebe und Romantik, aber auch Streit und Hass aufgelebt werden. Es gehört in die Jugendbuchabteilung, jedoch finde ich einige Stellen zu intim für 13 oder 14 Jährige Mädchen ;)

Ich liebe die House of Night Reihe. Habe im Januar angefangen mit dem 1. Buch und da dies so spannend war, las ich weiter und weiter bis ich mittlerweile beim 8. Buch angekommen bin ;) Der Titel wurde gut getroffen, da es genau das auszeichnet, worum es in dem Buch geht. Es wird neugierig gemacht, was dieses "gezeichnet" wohl bedeutet und man wird nicht enttäuscht.

Seid neugierig, genau wie ich und lest euch das 1. Buch mal durch. Ihr werdet direkt beim 2. wieder weiter lesen wollen.