Rezension

Spannend bis zum Schluss

Creepers - David Morrell

Creepers
von David Morrell

Bewertet mit 4.5 Sternen

Asbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppe von fünf Abenteurern in ein ehemaliges Luxushotel ein. Das Paragon Hotel ist vor hundert Jahren von einem exzentrischen Millionär in Form einer Maya-Pyramide erbaut worden - und es steht seit dreißig Jahren leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick. Doch der kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Gebäude ist die Vergangenheit unerwartet lebendig - und hinterhältig. Und sie fordert einen hohen Preis: Die Nacht verwandelt sich in einen Alptraum des Schreckens, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint ...

 

 

Das Buch habe ich aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten gelesen und habe es nicht bereut.

Sehr schnell entwickelt sich die Handlung anders als erwartet und man wird total mitgerissen. Immer wieder wenn man denkt man weiß wie es weiter geht wird man aufs neue überrascht. Ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durch, da ich wirklich jede freie Minute nutzen musste um zu wissen wie es weiter geht. Es war super spannend und das bis zum Schluß. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen!