Spannend bis zum Schluss

Tödliche Flammen - Nora Roberts

Tödliche Flammen
von Nora Roberts

Wie gewohnt handelt es sich auch bei diesem Roman von Nora Roberts um eine gelungene spannende Geschichte, die ich nahezu verschlungen habe!

Zum Inhalt:

Für Reena, von klein auf vom Feuer begeistert, ist ihr Job mehr als nur ein Job. Viel mehr eine Berufung, die sie von ganzem Herzen liebt. Als sie neben ihrem Job als Brandermittlerin nun auch noch Bo Goodnight trifft, ist ihr Leben nahezu perfekt. Doch es wäre kein Nora Roberts Roman, wenn es dabei bleiben würde....

Ich möchte ehrlich gesagt nicht zu viel über den Inhalt verraten, aber was als schöner Roman beginnt, entwickelt sich rasand zu einem spannenden Thriller. Packend bis auf die letzte Minute. Immer wieder hat man Vermutungen, wer der Täter ist, ob alles zusammen hängt und wann Reena hinter dieses Geheimnis kommt. Genauso fiebert man aber auch bei Reenas Karriere mit. Als Frau in einer Männerdomäne, hat sie sich einen Namen gemacht und wird akzeptiert wie sie ist.

Ich kann diesen Roman / Thriller jedem empfehlen, der Spaß an spannenden Familiengeschichten hat. Er wird dieses Buch lieben.