Spannend bis zum Schluss

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Im Thriller von Cathrine Shepard taucht in grausames Video im Internet auf, indem eine junge Frau auf furchtbare Weise ermordet wird. Der Täter flüstert ihr etwas ins Ohr. Die Ermittler Laura, Max und Tayler versuchen auf Hochtouren den Täter zu identifizieren. Aber dieser ist Ihnen immer einen Schritt voraus. Die Ermittler sind starke Charaktere, jeder hat seine Last aus der Vergangenheit zu tragen. Schon erscheint ein neues Video. Die Jagd nach dem skrupellosen Mörder beginnt, wobei. Geheimnisse aus der Vergangenheit aufgedeckt werden. Das Cover sagt nichts zum Inhalt aus aber verheißt einen spannenden Thriller. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen, von Anfang an ist der Leser gefesselt und fiebert mit den Protagonisten mit, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, so spannend und mitreißend fand ich den Krimi.

Es ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe, aber definitiv nicht das letzte. Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit Laura und Taylor. Der Thriller erhält eine klare Leseempfehlung von mir.