Rezension

Spannend bis zum Schluss

Als Grace verschwand - Kathryn Croft

Als Grace verschwand
von Kathryn Croft

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Vor achtzehn Jahren wurde Simones sechs Monate alte Tochter entführt und sie wurde nie wieder gefunden 18 Jahre später behauptet ein Mädchen genau dieses Mädchen zu sein, was Simone nicht glauben will. Doch sie hat dieses Stofftier. Und dann verschwindet auch dieses Mädchen wie ihre Tochter damals.
Meine Meinung:
Das Buch war schon echt spannend, ja es gab den ein oder anderen Logikfehler und kleiner Ungenauigkeiten, aber die Spannung war einfach durch das gesamte Buch sehr hoch. Mit der Auflösung hatte ich auf jeden Fall definitiv nicht gerechnet. Der Schreibstil war recht gut und das Buch hat mich wirklich gut unterhalten.
Fazit:
Spannend bis zum Schluss.