Spannend bis zum Schluss

Angels deserve to die - Mika D. Mon

Angels deserve to die
von Mika D. Mon

Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit

Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

WoW! und wieder einmal durfte ich ein atemberaubendes Buch von Mika D. Mon lesen abtauchen und verschwinden und es wird mit sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Aber bevor ich meine Rezension starte, möchte ich diese mit einer Songzeile starten die ich für passend für Anna und ihrem Teufel finde.

Wenn wir Blicke tauschen
Verfallen mit Haar und Haut
Hören wir zwei Flüsse rauschen
In uns rot und lautWirf dein Licht her auf mich
Ach, die Ewigkeit scheint mit dir klein
Will für immer, will für immer
Will für immer bei dir sein
Bei dir sein

Quelle: Eisblume - Für Immer

Was für ein Buch!? Und was für eine Story?! Ich bin mehr als begeistert und kann Euch Angels deserve to die von Mika D. Mon nur empfehlen und wer Following You Bist du mir gehörst gelesen hat und ebenfalls ein Fan der  FALLEN - Reihe von J.S. Wonda ist, wird hier ebenfalls auf seine Kosten kommen.

In Angels deserve to die begleiten wir Anna auf ihren Weg zurück ins Leben, denn sie ist geflohen vor IHM ihrem Peiniger und sucht nun ausgerechnet beim Teufel selbst schutz und sie hat glück der Teufel nimmt sie auf und kümmert sich wirklich rührend um sie. ER, der selbst nicht ohne ist sich für niemanden außer sich selbst kümmert, lässt Anna zuerst nur ungern bei sich wohnen doch dann wendet sich das Blatt und ER wird mehr oder weniger ihr Therapeut und der Fels in der Brandung und beide begeben sich auf´s Minenfeld doch können die beiden, dieses Feld überqueren OHNE sich selbst und/oder den anderen mit zu zerstören denn Anna möchte einfach nur Frei sein und endlich anfangen zu Leben. Zu leben so wie sie es gerne möchte doch muss sie sich erst selbst finden sich heilen und ihre Traumatische Vergangenheit hinter sich lassen.

Mein Fazit:

Der Schreibstil von Mika D von Mon ist fesselnd und lässt einen vor Spannung das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist von der Ersten bis zur letzten Seite spannend und fesselnd die Protagonisten sind wundervoll beschrieben. Anna ist mir trotz ihrer kaputten und zerstörten Seele und psycho und ihrer sympathischen Art und Weise schnell ans Herz gewachsen und auch ER ist mehr als er zeigt und von sich preisgibt vor allem seit Anna in sein Leben kam.

Von mir erhält Mika D von Mon mehr als die volle Punktzahl und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG!!