Spannend bis zum Schluss

Beastmode: Es beginnt - Rainer Wekwerth

Beastmode: Es beginnt
von Rainer Wekwerth

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich sehr interessant gestaltet. Wer es sein soll weiß ich nicht, aber ich finde das sich das Gold vom Gesicht sehr schön abhebt vom doch sehr dunklem Hintergrund.

Meine Meinung zum Buch:

Puh, was soll ich sagen. Es war nach langer Zeit wieder einer der besten Bücher, die ich gelesen habe. Meine Gefühle spielten so sehr verrückt, dass ich teilweise richtig zu tun bekam diese zu beruhigen. Auch jetzt wo ich Rezension schreibe überkommen mich wieder die Gefühle. Ich habe so viel Trauer, Schmerz aber auch Glück gefühlt. Dieses hatte ich schon lange nicht mehr so extrem gehabt.

Fünf Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten werden auf eine Mission geschickt. Sie erleben viele Abenteuer und Überraschungen. Es gab Wendungen die ich nicht erwartet habe und immer wieder aufs neue rätseln musste wie es weiter geht. Bei einigen Stellen ahnte ich schon etwas aber im Moment bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es richtig ist. Somit Fieber ich dem Nächten-Band richtig doll entgegen.

Der Autor hat einen wundervollen Schreibstil. Sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen. Er hielt die Spannung der Geschichte bis zum Ende und man konnte nie voraus Ahnen wie es weiter geht. Die Charaktere und Orte, die Rainer Wekwerth beschrieb, konnte ich mir Bildlich vorstellen und ich konnte mich in die Charaktere hineinversetzen.

Mein Fazit:

Ich bin von diesem Band total begeistert und Fieber schon sehr dem zweiten Band entgegen. Denn ich möchte erfahren wie es mit den fünf Jugendlichen weiter geht. Was werden sie noch alles erleben? Ich habe so viele Fragen. Auf jeden Fall ist es eine Leseempfehlung.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne