Rezension

spannend bis zum Schluss

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - Megan Miranda

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
von Megan Miranda

Bewertet mit 4 Sternen

Das Coverbild gefällt mir gut.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Dies ist das 2. Buch der Autorin und es gefällt mir besser als mein vorherig gelesenes Buch.

 

Leah empfinde ich als angenehmen Charakter. Jedoch hat mich schon früh gestörrt, dass sie ein seltsames Verständnis von Freundschaft hat.  Als ihre Mitbewohnerin - und beste Freundin - verschwindet wird schnell klar, wie wenig sie über sie weiß - nicht mal die einfachsten Sachen. Das hat mich dann doch ziemlich ge/verstörrt. 

Grundsätzlich ist es ein spannendes Buch. Leah versucht verzweifelt einen Beweis für Emmy zu finden. 

Was mir hier gut gefallen hat war, dass ich bis zum Schluss im Dunkeln getappt bin. Das Ende war schon etwas skurril, aber durchdacht und überraschend.