Spannend bis zum Schluss

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Die Taschendiebin Angela Wood stiehlt einem Mann, der unaufmerksam ist, seine sehr teure Tasche.
Allerdings ist der Inhalt der Tasche, wie sich raustellt, nicht so wertvoll wie sie glaubte.
Nur ein Notizbuch aus Leder.

Angela kann ihren Augen nicht trauen, als sie sich das Notizbuch genauer ansieht.
Das Buch enthält Beschreibungen, Skizzen und Fotos von 16 grausamen Morden!
Sie leitet die Notizen anonym an das LAPD weiter, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Robert Hunter und Carlos Garcia stellen sofort fest dass die Aufzeichnungen echt sind und das sie es mit einem Serienkiller zu tun haben.

Der Serienkiller will natürlich sein Notizbuch wieder haben und setzt alles daran.
Er bringt jeden um der es sich angeschaut hat. Das schließt auch Robert Hunter ein.

"Bluthölle" ist bereits der 11. Fall für Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia.
Man muss allerdings nicht die anderen Bände lesen weil jedes eine eigene Geschichte mit Ende hat.

Direkt in den ersten Seiten wird von Autor Spannung aufgebaut und lässt es bis zum Ende so.
Es ist so gut geschrieben das man als Leser einfach mitten drin ist.
Es ist realistisch, glaubhaft und nachvollziehbar und lässt sich in einem Rutsch sehr gut lesen.
Die Handlungsorte sowie sie Protagonisten wurde so lebendig von ihm geschrieben.
Man kann dieses Buch vor Spannung nicht weg legen.

Meine absolute Leseempfehlung für Thriller-Fans, die Nervenkitzel und Spannung suchen.