Spannend bis zum Schluss

Dark side of my heart
von Bonnie Sharp

Vocé minha alma parasempre

Tudo vai ficar bem

Nach so einem umwerfenden Buch mit einer atemberaubenden Story und einem Ende, was einen heulen lässt, ist es nicht leicht, die Gedanken in Sätze zu bringen und eine Rezension zu schreiben. Ich bin geflasht und wirklich sprachlos (dies bin ich aber im positiven Sinne) doch muss man diese Geschichte einfach bewerten. ^^

In Dark Side of my Heart von Bonnie Sharp bekommen wir die ungewöhnliche doch grandiosen Liebe von Fabricio und seiner Anna erzählt die uns lesern von Anfang an packt und nicht mehr los lässt selbst nachdem Ende nicht. ^^

Fabricio ist der Sohn eines Mafiabosses und sein erster Auftrag sein erster Mord steht bevor und wie man es nicht anders erwartet, ist Fabricio  Feuer und Flamme und bereit einen anderen Menschen das Leben zu nehmen, doch kam alles anders als gedacht, denn plötzlich sieht er SIE Anna ist die unbekannte Tochter des Mannes, den er umbringen soll. Doch durch seine kurze Ablenkung, wird Fabricio  angeschossen und kann seinen Auftrag nicht ausführen somit ist seine Familie gezwungen Miami zu verlassen und muss auf eine weitere Chance warten diesen Job zu erledigen.

Ein Jahr später, nachdem der Auftrag schief gegangen ist, bekommt Fabricio  eine weitere Chance diesen diesmal zu erledigen und wird von seinem Vater zusammen mit seiner Schwester Izabel zurück nach Miami geschickt doch vor Ort kommt wieder einmal alles anders, als man denkt und geplant hat, denn nach einiger Zeit, wird aus Hass Verachtung dann wird dies von Rache abgelöst aber auch diese bleibt nicht lange, denn plötzlich ist es Liebe und ändert einfach alles.

Der Schreibstil von Bonnie Sharp ist und bleibt einfach spannungsgeladen. Bonnie schafft es immer wieder uns leser dort zu packen, wo es uns wehtut sodass wir nicht anders können, als einfach weiter zu lesen und erst wieder Luft holen, wenn das Buch zu Ende ist.

Die Abschnitte sind genau wie der Schreibstil einfach perfekt. Die Aufteilung sowie auch die Länge ist einfach super. Die Kapitel sind zwischen Frabricio und seiner Anna aufgeteilt, was mir immer wieder gefällt und ich bevorzuge, da man so immer beide Seiten verstehen und auch lieben lernen kann. ^^

Die Charakter kommen wirklich glaubhaft rüber, sodass man hin und wieder das Gefühl hat, man sei mit dabei und nicht nur eine Leserin. Mir haben hier diesmal beide Protagonisten gefallen, denn beiden sind wundervoll stark und liebenswert auch wenn man dies zu beginn des Buches nicht denkt aber Fabricio ist ein guter Bad Boy und Anna ist wie Fabricio immer so schön sagt ein wundervoller Anjo. Beide tragen sie im Grunde das Herz am rechten Fleck. Ich habe aber nicht nur die beiden ins Herz geschlossen, sondern auch seine Schwester Izabel. Izabel ist ebenfalls ein wundervoller Charakter ihr Bruder und Anna.

Mein Fazit zu Dark Side of my Heart von Bonnie Sharp

Kauft Euch das Buch und lasst euch in die Welt der Mafia und in das Leben von Anna und ihrem Fabricio ziehen. Die Story der beiden ist von der Ersten bis zur letzten Seite spannend und fesselnd. Daher kann ich hier aus voller Überzeugung mehr als die volle Punktzahl geben und eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bis bald und bleibt gesund