Spannend bis zum Schluss

Queen of Magic - Das Zeichen der Königin -

Queen of Magic - Das Zeichen der Königin
von Liane Mars

Das Glück gehört den Mutigen Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen

Schon immer war Shay die Außenseiterin und wurde von den anderen aus angst gemieden denn Shay hat und kann etwas, was die anderen Kinder nicht haben bzw können. Zunächst einmal hat sie ein Tattoo, welches sich immer wieder ändert und sich bewegen kann und Shay spricht mit den Schattenwesen die immer wieder zu ihr kommen und auf scheinbar auf sie aufpassen und als ihr Tattoo immer schneller die Zahlen wechselt tauchen plötzlich zwei Unbekannte und doch völlig vertraute Typen auf die ihr alles erklären können und sie auf das Leben als Königin vorbereiten sollen und als wäre dies nicht schon verrückt genug stehen plötzlich Wesen vor ihr, die ihr nachdem Leben trachten und sie jagen und von da an, geht es nicht nur um ein ihr fremdes Königreich, sondern auch um das Leben ihrer neuen Familie wie auch ihrem eigenen und muss Entscheidungen treffen, die alles verändern.

Queen of Magic - Das Zeichen der Königin ist von beginn an einfach spannend wie auch fesselnd und lässt sich dank dem tollen Schreibstil perfekt lesen aber auch der Perspektivwechsel hier ist einfach großartig und lässt uns die Geschichte immer wieder aus einem anderen Blickwinkel sehen/lesen weshalb wir auch immer wieder zwischen den Reichen reisen. Die Charakter hier sind einfach unglaublich vor allem hat es mir hier Nat angetan aber auch sein Bruder Theon wie auch Shay sind einfach großartig und wachsen einen schnell ans Herz. Die Einzige, die mir nicht gefallen hat war Lionee da ich mit ihr nicht warm wurde obwohl sie im grunde nett und sympatisch wirkt dennoch sprang der Funke nicht rüber. Wie ich schon geschrieben habe sind die Kapitel aus unterschiedlichen Perspektiven zusehen und dementsprechend unterteilt was einem die Länge aber auch Kürze des Kapitels nicht wirklich einschätzen lässt dennoch würde ich sagen sind die Längen super und passen auch von den Zeitsprüngen perfekt. Dennoch, kann ich hier nicht die volle Punktzahl vergeben da mir das Ein oder Andere nicht gefallen hat und es mir anders gewünscht hätte trotzallem, erhält die Autorin Liane Mars für ihr Buch Queen of Magic - Das Zeichen der Königin von mir 4 von 5 Sternen wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG, da dieses Buch für mich ein Jahreshighlight ist und ich es Euch einfach nur ans Herz legen kann.

Somit wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald