Spannend bis zum Schluss

Pantarch -

Pantarch
von Mila Ilbach

Der Tod ist unnatürlich. Theoretisch ist der Mensch unsterblich.

Der Tod ist der Beginn der Unsterblichkeit.

Aurora ist Ärztin mit Leib und Seele und übernimmt gerne mal mehr Schichten als gut für sie ist und nach einem Anruf ihrer besten Freundin Fay begibt sich Aurora zum Auto um endlich nach Hause zu kommen doch unterwegs hat sie einen Unfall, der nicht nur sie, sondern auch das Leben ihrer Freunde wie auch Familie ändert und alle in Gefahr sind.

Nachdem Aurora es halbwegs verarbeitet hat, dass sie nun eine Unsterbliche ist nimmt sie die Herrausforderung an und begibt sich mit Hilfe ihres Freundes auf die Suche nach einem Heilmittel, welches sie wieder zu einer Sterblichen werden lässt sodass diese, ihr Leben wieder so leben kann wie sie es geplant hat doch auch hier kommt es wieder einmal anders als man denkt und hofft. Denn ihr Freund ist nicht der, für den sie ihn gehalten hat und wendet sich an ihrem "Lehrer" Evan, der sie in die Mitte der Pantarch führen soll und auch unter den Pantarch gibt es plötzlich aufregung weshalb der Feind vom Feind plötzlich der beste Freund wird und eine Zusammenarbeit fordert doch können ein Jäger ein Pantarch wie auch eine junge Frau, die sich weigert ein Leben als Unsterbliche zu leben einen Kampf auf Leben und Tod überhaupt bestreiten

Als ich den Klappentext von Pantarch - Zwischenwelt gesichtet hatte, habe ich eine etwas andere Geschichte vor Augen gehabt. Dennoch, kann ich jetzt nicht sagen das diese schlechter ist als die, die ich soeben beendet habe. Das dies ein Debüt der Autorin ist merkt man so jetzt nicht an. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und hervorragend und zieht einen nur so in die Story. Aber auch die Charakter hier sind einfach großartig auch wenn der ein oder andere hier etwas nervig ist ^^  Die Länge der Abschnitte sind kaum der Rede wert, da man dies durch dem Schreibstil wie auch durch dem ständige Wechsel zwischen den Protagonisten kaum wahrnimmt.

Ich bin schon jetzt gespannt, wie es nach diesem Ende weitergehen wird und ob Aurora wie auch Evan das bekommen, was sie sich am meisten wünschen.

Von mir bekommt die Autorin 4 von 5 Sternen wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und bis bald