Rezension

Spannend bis zum Schluss!

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken.
Er spielt es mit deinen Kindern.
Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden.
Doch deine Suche wird ewig dauern.

Meine Meinung:
Spannend bis zum Schluss lässt dich dieses Buch nicht mehr los. Man will es nicht aus der Hand legen! Man kann auch gar nicht. Egal wie sehr die Müdigkeit dich zum aufhören zwingen will...
Ich habe bis zum Ende im Dunkeln getappt wer denn der "Augensammler" seien könnte. Am Ende war ich erschrocken. Ich hätte das nie für möglich gehalten. 
Auch die anderen Fragen, welche während dem Lesen entstanden sind, wurden am Ende aufgelöst. Ich muss ehrlich sagen, dass es Herrn Fitzek gelungen ist mich zu überraschen.
Mit seiner doch eher lockeren und flüssigen Schreibweise hat er mich überzeugt. Ich persönlich mag seinen Schreibstil sehr. 
Auf den Inhalt des Buches möchte ich nicht eingehen. Ich selbst kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand spoilert, daher werde ich das auch nicht tun. Am besten lest ihr das Buch einfach selbst und lasst euch überzeugen. ;-)

Fazit:
Eine klare Leseempfehlung von mir! Spannend, irreführend und packend bis zum Schluss! Ich bin begeistert!