Spannend bis zum Schluß

Blind Walk - Patricia Schröder

Blind Walk
von Patricia Schröder

Ich bin begeistert und hatte schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch in Händen.

Lida und Jesper sind ein Paar. Jesper hat sich angemeldet für einen so genannten Blind Walk, doch Lida möchte nicht ohne ihn sein und meldet sich mit an.
Zusammen werden sie in einem VW-Bus mit noch anderen Personen an einen unbekannten Ort gebracht.Während der Fahrt werden ihnen die Augen verbunden,so daß sie nicht wissen wohin sie gebracht werden.
Am Ziel angekommen, stellt sich ganz schnell herraus,daß die Gruppe verschiedener nicht sein kann und der Zusammenhalt erst beginnt,als es schon fast zu spät ist.
Ein Mörder treibt sich in der Gegend rum und verfolgt die Gruppe, die erst den Fahrer tot auffindet, der sie an den versteckten Ort gebracht hat und als dann auch noch Lida verschwindet, ist die Gruppe völlig vor den Kopf gestossen.
Doch was dann passiert,das macht den mystischen Teil der Geschichte aus....
Die Personen sind im einzelnen sehr starke Charaktere und ich hätte gerne am Ende des Buches gewusst wie es ihnen ergangen ist,als sie wieder zurück waren.Aber wichtig ist,das am Ende alles so kommen wird wie es sich für ein gutes Buch gehört.

Mir hat dieses Buch unheimlich viel Spaß gemacht und es war mega spannend und ich konnte kaum aufhören zu lesen.
Spannend Spannend Spannend man darf nur nicht alles so verbissen sehen :)