Spannend bis zum Schluss

Puppengrab - Kate Brady

Puppengrab
von Kate Brady

Chevy Bankes ist ein Sammler. Er sammelt Frauenschreie. Seine Opfer schreien und er nimmt es auf, um sich das immer wieder anhören zu können. Nach sieben Jahren Gefängnis kommt er wieder raus und will sich rächen. An Beth Denison, die ihn damals mit einem seiner Opfer gestört hat.

Er ermordet wieder Frauen und schickt passend dazu immer jeweils eine Puppe an Beth. Er gibt sich als alte Witwe aus, die die Puppen ihres Mannes verkaufen will. Beth handelt mit Kunst und Puppen.

Immer begleitet wird Chevy von seiner Schwester Jenny, mit der er immer redet und der Stimme seiner Mutter im Kopf. Durch die Schreie seiner Opfer stellt er das Gesinge seiner Mutter ruhig.

Der ehemalige FBI Agent Neil Sheridan wird an den Fall herangezogen, da er damals an einem der Morde von Chevy schon beteiligt war. Er kommt dem Mörder, einem Geheimnis und Beth immer näher und erfährt einige Dinge, sowohl über Beth, ihre Tochter Abby und auch über sich selbst.

Währenddessen plant Chevy sein großes Finale, in dem Beth eine große Rolle spielen soll.

Meine beste Freundin hat sich das Buch recht günstig geholt und ich hab es jetzt mal gelesen.

Von der ersten Seite an ist es spannend und man mag es kaum aus der Hand legen.

Toll fand ich, dass man lange nicht dahinter kam, was wirklich in der Nacht mit Beth und Chevy passiert ist und was sich hinter dem großen Familiengeheimnis von Chevy Bankes steckt.

Die Charaktere fand ich allesamt richtig gut beschrieben und sehr realitätsnah. Mit Beth konnte man sehr gut mitleiden. Bei Neils Geschichte habe ich sogar ein paar Tränen in den Augen gehabt.

In dem Buch ist alles drin. Spannung, Emotionen, und Liebe.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und kann es nur weiter empfehlen.