Rezension

Spannend bis zum Schluß

Noah
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Beklemmend, zum Nachdenken anregend und sowas von verdammt spannend. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Dies ist mein erster Fitzek und wird bestimmt nicht mein letzter sein.
Dieses Buch rüttelt wach. Es geht um Überbevölkerung, Umweltzerstörung, Massentierhaltung - kurz: alles was real ist und uns alle betrifft und vor dem mal gerne die Augen verschlossen werden. Und trotzdem konnte ich dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Das Buch ist von Anfang an spannend und bleibt es bis zum Schluß..und es hallt nach dem Lesen noch nach. Es ist fesselnd und mahnend zugleich.
 

Kommentare

Darkberry kommentierte am 20. Juli 2015 um 23:48

Ein wirklich gutes Buch. Wenn du Fitzek magst kann ich dir "Der Seelenbrecher" empfehlen.

 

Pink Anemone kommentierte am 25. Oktober 2015 um 13:45

Danke für den Tipp - liegt schon hier bei mir *g*