Spannend bis zum Schluss. Ereignisreicher dritter Teil!

CyberWorld 3.0: Evil Intentions - Nadine Erdmann

CyberWorld 3.0: Evil Intentions
von Nadine Erdmann

Nach den spannenden und düsteren Sommerferien nahe Loch Ness, beginnt für die Jugendlichen wieder die Schule. Durch Zacks geschickten Überredungskünsten ist nun auch Ned im Boot und besucht mit den anderen die Schule. Dennoch bleiben die Selbstzweifel und die Angst vor der Veröffentlichung seines Biokörpers. Doch nebenbei entdeckt Ned noch ganz andere Gefühle in sich, die alles andere überdecken und so stark sind, dass die Wahrheit nicht mehr fern liegt. Wie wird sie die Wahrheit vertragen? Eine positive Überraschung für Jamie wird noch enthüllt und überrascht alle genauso, wie auch ihn selbst. Diesmal wartet keine gefährliche Cyberworld auf sie, denn die Realität hält weit Schlimmeres für sie parat. Doch Jamie, Jemma, Zack, Ned, Will und nun auch Charlie wären nicht sie selbst, schafften sie es nicht auch diese Hürde zu meistern und zu zeigen, dass sie ein unschlagbares eingespieltes Team sind.

Diesmal trumpft die Geschichte mit einer unglaublichen Intensität an Gefühlen und zwischenmenschlichen Beziehungen, die zeigt das alles schaffbar ist, wenn man gute Freunde und Familie hat, die zu einem stehen. Auch die Paare geizen nicht damit und eine neue Paarkonstellation ergibt sich auch, die verspricht genauso so großartig zu werden wie die anderen beiden ;) zudem hat mich dieser Teil noch mehr angesprochen, weil ich mehr für Team Realität bin als für die Cyberworld - auch wenn sie im zweiten Teil richtig brillant war und ich sie da geliebt habe. Natürlich spielt auch die Cyberworld hier eine Rolle, allerdings eine ungeordnete, aber sie verhilft der Gruppe die bösen Jungs zu schlagen :) Kann ich nur empfehlen!