Spannend bis zur letzten Seite

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Ich war wirklich gespannt auf die Geschichte, denn von Jennifer L. Armentrout kenne ich bis jetzt nur ihre Fantasybücher. Aber ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das es eher schlicht ist. Dadurch wirkt es edel und elegant. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich. Direkt auf den ersten Seiten ist man in der Geschichte drin und durch die ganzen Geheimnisse und Rätsel entwickelt sich eine Sogwirkung sodass man immer weiter lesen muss. Denn diese Rätsel und Geheimnisse sorgen für Spannung und Unterhaltung.

Julia war mir direkt sympathisch. Ich mochte ihre Art. Sie lässt sich nichts vorschreiben und weiß was sie. Es war erfrischend mal nicht das graue hilflose Mäuschen trifft heißen Kerl Prinzip zu haben. Denn das Lucian heiß ist, ist kein Geheimnis. Am Anfang mochte ich ihn nicht, aber im Laufe der Geschichte gefiel er mir immer besser. Man schaut mehr und mehr hinter seine Fassade und lernt ihn dadurch besser kennen und verstehen. Das Knistern zwischen Julia und Lucian ist fast zum greifen nah und genau richtig. Auch die anderen Charaktere sind gut ausgearbeitet und bereichern die Geschichte.

Fazit:

Tolle Charaktere, eine spannende Geschichte und einige Plottwists mit denen man nicht rechnet. Mich konnte die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und unterhalten.