spannend , dramatisch & gefühlvoll <3

Beautiful Redemption - Jamie McGuire

Beautiful Redemption
von Jamie McGuire

Ewig habe ich auf dieses Buch mit dem hübschen Cover und dem interessanten Klappentext gewartet und als es endlich soweit war , konnte ich es kaum aus der Hand legen .

Jamie´s Schreibstil ist so super locker und klar , die Charaktere und die Handlungen wirken nicht gestellt , sondern absolut Real , wie in all ihren Büchern.

Die Geschichte rund um FBI Agent Thomas Maddox und Liis Lindy ist spannend , dramatisch & gefühlvoll <3
Hat mir super gut gefallen .

Aber ...

Die Übersetzung hätte besser sein können , denn ein Wort kam immer wieder falsch darin vor - immer egal wie der Satz lautete , war das Wort immer jemand , obwohl es im Zusammenhang mit diesem Satz auch öfters jemanden oder jemandem hätte heißen müssen , das war dann doch auf Dauer etwas nervig .

Zum zweiten ging die Geschichte doch ziemlich zügig vonstatten , die Handlungen  haben für mich etwas zu schnell  stetig gewechselt .

Und das Ende hat mich überhaupt nicht zufriedengestellt, da habe ich von Jamie mehr erwartet , deshalb gibt es einen Stern Abzug .

Alles in allem muss man die Maddox Brüder einfach kennenlernen und ich  empfehle das Buch trotz meiner Kritik weiter , denn jeder hat seine eigene Meinung .