Spannend, Düster, ein wahrer Sog

Mad Prince - Elite Kings Club - Amo Jones

Mad Prince - Elite Kings Club
von Amo Jones

Das Cover:
Passt sehr gut zum Inhalt der Geschichte, ist genauso düster wie die Story die wir bekommen. Ich finde es nur schade, dass es nicht mehr mit Gegenständen gemacht wurde, wie noch bei der ersten Trilogie.

Achtung, auch wenn es andere Protagonisten sind, man sollte die Elite Kings Trilogie kennen um hier einigermaßen den Durchblick zu haben.

Wer also Amo Jones und ihren Stil kennt, weiß worauf er sich hier einlässt. Der liebe Nate und die kleine Tillie, sind alles andere als unschuldig und nett.  Dieser Band hat sogar noch eine Extra Warnung im Buch, es ist härter als die bisherigen und die waren mitunter nichts für Leute, die empfindlich reagieren.

Da ich nun die ersten drei Teile bereits kannte, wusste ich worauf ich mich eingelassen habe. Und das, was mich schon bei den Kings störte, wurde hier wieder aufgegriffen. Sexuelles Verlangen in jeder Lebenslage und bei (fast) jedem männlichen Wesen.
Das empfand ich bereits bei den anderen Teilen als zu viel und zeitweise als unpassend und so auch hier. Den Charakteren wird damit ein wenig Tiefe abgesprochen, für meinen Geschmack werden sie ein wenig zu sehr auf das reduziert.

Ohne Spoiler ist es schwer dieses Buch in Worte zu fassen, deswegen nur so viel: Es ist brutal, es ist düster, es macht süchtig und als Leser weiß man nicht immer sofort, was grade passiert oder gemeint ist.

Ich empfehle jedem direkt den zweiten Teil parat zu haben, denn das Ende ist wirklich ein Cliffhanger wie er im Buche steht.

Mein Fazit:
Eine weitere faszinierende Reise in die Welt der Kings, Schwäne und Geheimnisse. Als Leser wird man des Öfteren frustriert sein, da mehr Fragen aufgeworfen als gelöst werden, aber es lohnt sich. Macht euch bereit auf Gänsehaut und Düsternis. Die Kings sind wieder da.