Rezension

spannend & emotional

Der Brief
von Carolin Hagebölling

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend und zugleich emotional! 

 

Gibt es eventuell wirklich eine Parallelwelt? 

 

Ein Brief abgeschickt aus einer anderen Zeit/Welt! Er verwirrt und wirft Fragen auf. Will da jemand einen Streich spielen oder will das Schicksal sich in das Geschehen einmischen? 

 

Dieses Buch ist wunderbar locker und emotional geschrieben. Ich fand die Charaktere passend, es waren auch nicht zu viele, sodass ich den Überblick behalten konnte. Der Aufbau der Geschichte war super spannend und mitmitreißend. Das Ende hat Fragen offen gelassen, ist dadurch aber wirklich genial! 

 

Ich habe dieses tolle Buch in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Eine klare Kaufempfehlung für alle Frauenromanliebhaber!