spannend, fesselnd, leidenschaftlich und regt zum nachdenken an

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Sehr gelungene Fortsetzung - spannend, fesselnd, leidenschaftlich und regt zum nachdenken an

Dies ist der dritte Teil der Dream Maker Taschenbuch Reihe.

Dream Maker - Sehnsucht (Paris - New York - Kopenhagen)
Dream Maker - Lust (Mailand - San Francisco - Montreal)
Dream Maker - Triumph (London - Berlin - Washington D.C.)
Dream Maker - Liebe (Madrid - Rio de Janeiro - Los Angeles)

Auch im diesem Band, habt International Guy drei Aufträge zu erledigen. Der Erste führt sie nach London - wo sie einer Schriftstellerin mit Schreibblockade helfen sollen. Der Zweite nach Berlin - wo sie auf den letzten Drücker eine neue Werbekampagne kreieren müssen und der dritte Auftrag führt sie nach Washington D.C. - wo sie für ein Pharmaunternehmen ein Gesetz durchbringen sollen.

Das Cover sieht wieder wunderschön aus und es passt perfekt zu den andern Bänden. Der Schreibstil ist locker, leicht und fesselnd, man wird regelrecht in die Geschichte hineingezogen und kann nicht mehr aufhören zu lesen.
Diesmal hatten sie sehr unterschiedliche Aufträge, der erste war ruhig aber wunderschön. Der Zweite war überraschend, aber der dritte Auftrag hatte es echt in sich, der war heftig.
Es wurden wichtige Themen angesprochen, womit wir uns alle mal befassen sollten, damit unsere Welt ein wenig besser wird.
Auch lernen wir auch Sky und Parker noch besser kennen, begleiten sie durch das ganze Buch hindurch weiter auf ihrem gemeinsamen Weg. Auch die anderen von IG wachsen einen immer mehr ans Herz.
Für mich ist dieser Band bis jetzt der Beste. Er ist spannend, fesselnd, leidenschaftlich und regt zum nachdenken an.
Von mir bekommt er eine absolute Leseempfehlung.