Spannend geht es weiter

You're my Fate -

You're my Fate
von Nicole Fisher

Bleib deinem Weg treu, auch wenn das Ziel gerade nicht zu sehen ist. Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.

Zwischen Liebe Hass Verrat Tod und Drogen lebt Viloet an der Seite ihres Bruders Jack ein Leben im goldenen Käfig. Vi wird auf Schritt und Tritt verfolgt und hat nur wenige, die mit ihr reden und ihr zur Seite stehen. Wo andere ihr zur Seite stehen und versuchen zu helfen, versucht Jack sie weiterhin klein zu halten zu manipulieren und mit einem Geschäftspartner zu verheiraten oder sie umzubringen um endlich das zu bekommen, was er mehr will als die Liebe und das Glück seiner Schwester. Kurz nach Vi´s Geburtstag passiert das, was viele schon geahnt haben, Jack verprügelt seine Schwester und lässt es zu, dass diese sich rausschleichen kann doch nur kurze Zeit nach ihrem Aufatmen kommt es zu einer Schießerei die ihre Opfer verlangt und Viloet jemanden stiehlt, den sie liebt und ihre Familie war.

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, wusste ich, dass ich auch Band 2 lesen muss, da ich unbedingt erfahren wollte wie es weitergeht und was nun aus Vi wird.
Dank dem packenden aber auch mitfühlenden Schreibstil, hat man das Buch kaum aus der Hand legen können/wollen dadurch, dass wir die Geschichte hier nur von Viloet erzählt bekommen sind wir Hautnah dran und leiden mit ihr mit, wenn sie von ihrem Bruder wie Vieh behandelt und geschlagen wird und teilt somit ihren Schmerz wie auch ihren Kummer und ihre Sorgen um all die Menschen, die sie liebt. Gerne hätte ich hier diesmal die Perspektive von Caleb erfahren um zu wissen wie es ihm mit alldem geht und was er wirklich fühlt und denkt.
Die Länge der Kapitel hier sind wieder einmal perfekt und passen super zu dem Schreibstil der Autorin.
Aber nicht nur Viloet ist ein starker Charakter sondern auch Caleb ihn habe ich schnell ins Herz schließen können ebenso wie Chris und Ian im ersten Teil. Caleb ist eine gute Seele, die leider viel ertragen musste und so den falschen Weg eingeschlagen hat und trägt das Herz am rechten Fleck.

Und da mir You're my Fate genau wie You're my Rival mehr als nur gefallen hat, bekommt Nicole Fisher auch für Band 2 die volle Punktzahl sowie eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

Und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und mitfiebern bis bald und bleibt gesund