Rezension

Spannend geschrieben

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mir die Trilogie zunächst erstmal ausgeliehen. Als Taschenbuch Ausgabe werde ich sie mir kaufen.Sie sind einfach wieder super von Marah Woolf geschrieben worden. Ich kann es kaum weglegen. Ich will wissen, wie es weitergeht. Mit Jess und ihrer Freundin Robyn. Obwohl ich es etwas anders sehe als Jess. Robyn wäre keine Freundin für mich. Dann die Götterwelt. Ich habe schon viele Geschichten rund um die Götter gelesen. Aber dies ist nich langweilig. Marah Woolf versteht es den Leser mitzunehmen in ihre Geschichte. Sie beschreibt ihre Protagonisten sehr eindeutig. Ich konnte mich gut hineinversetzen in die Welt die sie beschreibt. Eine absolute Lesempfehlung gebe ich für die Trilogie von ihr.