Spannend, hat mir gut gefallen

Loving the Beauty - Peyton Dare

Loving the Beauty
von Peyton Dare

Kaum sind Celeste und ihr Bruder von Bradens Anwesen verschwunden, tauchen auch schon die nächsten Probleme auf. Nicht genug, dass Braden ihr verschwiegen hat, dass er etwas mit dem Tod ihrer Eltern zu tun hat, nun geraten sie und ihr Bruder seinetwegen erneut in Lebensgefahr.
Celeste wird entführt und gefoltert und ihre Verzweiflung ist riesig. Sie steht kurz davor, sich aufzugeben. Braden erfährt von ihrer Entführung und kann sie befreien. Doch nun sind sämtliche Kopfgeldjäger hinter ihnen alles her. Braden wird verletzt und setzt dennoch alles daran, alle zu beschützen. Das die nicht lange gut gehen kann, lag nahe.
Celeste kam ihm gerade wieder nah genug, um zu erfahren, was in der Nacht tatsächlich geschah, als ihre Eltern ermordet wurden. Und schon sieht sie sich dem nächsten Alptraum gegenüber.
Band 2 dieser Reihe schließt nahtlos an Band 1 an, diesen sollte man also unbedingt gelesen haben. Auch dieses Buch ist spannungsgeladen und bietet reichlich prickelnden Passagen. Diese sind sehr ausführlich beschrieben und das ist ganz sicher nicht jedermanns Sache. Sie nehmen schon einigen Raum in der Geschichte ein, für meinen Geschmack doch etwas Zuviel Platz. Die spannende Geschichte sollte mehr im Vordergrund stehen.
Insgesamt hat mir aber auch der zweite Teil um Celeste und Braden gut gefallen.