Spannend, heiß und düster, bitte mehr davon!

Blood Consort -

Blood Consort
von D.S. Wrights

Ich liebe diese Geschichte. Sie ist schön düster, heiß und richtig spannend. Die Vampire werden hier nicht als Kuscheltypen dargestellt, sondern als überlegene, machtbesessene und gefährliche Spezies. Mir gefällt das sehr gut. Das man es als Mensch da nicht sehr leicht hat, ist klar. Schließlich haben sie keine Rechte und sind dazu da zu dienen. Dies wird sehr gut an Hand der Protagonistin Scarlett und anderen Charaktere gezeigt. Es herrschen strenge Regeln und Gesetze, sie zu brechen kommt einem Todesurteil gleich.

D. S. Wright präsentiert hier einen tollen und gelungenen ersten Teil. Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und man ist ruckzuck in dieser Geschichte gefangen. Die Liebesszenen sind heiß, wobei Vampire und Liebe? Wer weiß, das muss und sollte jeder am besten selbst lesen. Mir haben sie auf alle Fälle sehr gut gefallen. Mit Scarlett, Augustus und dessen Sohn hat die Autorin sehr interessante Hauptakteure geschaffen. Natürlich bleiben noch Fragen offen, aber hey - da freut man sich jetzt schon auf den nächsten Teil. Dieser Roman macht einfach Lust auf mehr.