Spannend, herzzerreißend und wirklich toll

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Love Crash – Der Traum vom Neubeginn von Andreas Suchanek

Love Crash ist das erste Buch des Autors, das ich gelesen habe. Und als ich erst einmal in der Geschichte drin war, ging das Lesen auch ganz schnell.

Julie hat es geschafft. Ihr Traum vom Studium in New York hat sich erfüllt. Sie weiß: Das hier ist der Beginn einer großartigen Zukunft. Leider hat sie nicht mit Luca gerechnet, der sie mit Augen aus flüssigem Silber und seinem traurigen Blick um den Verstand bringt.
Doch Luca verbirgt ein Geheimnis. Als Julie versucht, das Rätsel um ihn zu lösen, wird sie in einen Strudel aus Ereignissen gezogen, der ihren Traum vom Neubeginn zu zerstören droht.

Von den Straßen New Yorks bis zu den verschneiten Rocky Mountains in Colorado.

Zwei Schicksale, ein dunkles Geheimnis, ein Neubeginn.

Der Autor hat eine tolle Art, zu schreiben. Er schafft es, die Gedanken und Gefühle greifbar zu machen. Die Protagonisten sind lebendig gestaltet und alles andere, als perfekt, was man auch des Öfteren mitbekommt. Aber das macht sie nur umso sympathischer.

Abwechslungsreich und spannend erzählt uns der Autor die Geschichte von Julie und ihren Freunden. Wie sie leben, was sie machen und warum eine Fliege schuld war, dass dieses Buch entstand. Die Geschichte ist stimmig und interessant geschrieben. Es passiert wirklich viel Unvorhergesehenes, was mich unter anderem innerlich jubeln oder mitleiden ließ. Ich freute mich immer mit den Charakteren oder wollte sie einmal quer durch die Geschichte ziehen, damit sie endlich erkannten, was getan werden muss, damit alles wieder besser wird. Doch ob sie das alleine geschafft haben? Das müsst ihr selbst herausfinden.

Es gab so viele Emotionen, es hat richtig Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Ich vergebe fünf von fünf Lesekatzen.