Rezension

Spannend, jedoch keine leichte Kost !!

Die letzte Terroristin - André Georgi

Die letzte Terroristin
von André Georgi

Für mich war "Die letzte Terroristin" war für mich das erste Buch des Autors, welches ich vom Autor gelesen habe. Ich muss zugeben, dass ich eine Weile gebraucht habe, um mich hier zurecht zu finden. Das liegt sicherlich auch daran, dass der Autor viele Perspektivwechsel eingebaut hat. Mich hat der häufige Wechsel auf der einen Seite angesprochen, da ich es mag, einen so umfassenden Eindruck zu erhalten. Andererseits habe ich dadurch ein wenig gebraucht. Spannend umgesetzt sind die historischen Fakten, da man jedoch die groben Ereignisse kennt, gibt es hier wenig Raum zum Spekulieren. Dennoch würde ich das Werk jedem empfehlen, den die Geschichte der RAF interessiert !!