Spannend, magisch - das Lesevergnügen geht weiter

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Jen kann endlich den Folianten lesbar machen und die Freunde sind geschockt. Der Wall ist in größerer Gefahr als sie dachten. Leonardo stellt unterdessen ein Team zusammen,  um dem Geheimniss der Schattenfrau auf die Spur zu kommen...

Das Hardcoverbuch besitzt natürlich das typische Cover der Reihe.
Das Buch selbst wird unterteilt in:
Feuerblut
Silberregen
Schattenfrau

Es war mir ein großartiges Lesevergnügen den zweiten Hardcoverband der Reihe lesen zu dürfen. Man muss erwähnen das die Reihe monatlich als E-book erscheint - großartige Leistung des Autors.

Ich fühlte mich sofort wieder zuhause und fieberte mit Jen, Alex und Co. mit. Wer Band 1 nicht kennt, sollte ihn unbedingt lesen.

Der Autor hat eine einzigartige Welt erschaffen, die mich nicht mehr los lässt - vorischt Suchtgefahr.

Der Schreibstil ist packend, fesselnd und hat das gewisse Etwas - das ein Buch besonders macht. Die Wortwahl ist grandios.
Im Buch werden magische Begriffe erklärt und verständlich an den Leser rüber gebracht.

Ich fühlte mich wie ein kleiner Flo der auf den Protagonisten umhersprung, so real und lebendig schreibt der Autor.

Die Protagonisten wachsen an ihren Aufgaben und sind mir unheimlich ans Herz gewachsen. Es fühlt sich an als wären es meine Freunde.

Rundherum ist "Das Erbe der Macht" ein hochkarätiges Buch, das mich bei weitem überzeugt hat.

Eindeutige *****von*****Sternen