Rezension

spannend mit unerwartetem Ende

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Die junge Doe hat keine Erinnerung an ihr früheres Leben. Ohne Geld versucht sie auf der Straße zu überleben und sie weiß, sie braucht einen Beschützer. Der kommt in Gestalt von "King", und seinem Motorrad Clubs. Doch was "King" einmal besitzt, das gibt er nicht mehr her.
Das Buch fängt stark an, verliert dann aber zum Ende hin etwas an Spannung. Trotzdem hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil von Anfang an, an die Geschichte gefesselt. Die etwas derbe Wortwahl stört mich überhaupt nicht, etwas anderes würde zu dem Hauptcharakter auch nicht passen. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, da mir eine Szene fast am Ende des Buches und die folgende Handlung nicht gefällt und für mich auch nicht nachvollziehbar ist.
Insgesamt gefallen mir die Handlung der Spannungsbogen und die Charaktere aber sehr gut. Besonders das Ende hätte ich so nicht erwartet und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.