…spannend & mitreißend bis zum schockierenden Schluss...

Der Fluch des dunklen Prinzen - B. E. Pfeiffer

Der Fluch des dunklen Prinzen
von B. E. Pfeiffer

Seht ihr dieses wunderschöne Cover?

Ich hab mich sofort verliebt und musste direkt mehr erfahren! Ein dunkler verfluchter Prinz, welche Neugierde ist da nicht entfacht?

Besonders da das Buch mit seinen viel zugänglichen Gedanken, Emotionen und Hürden seiner Position beginnt, so dass man direkt ins schwärmen gerät. Seine Präsens und der Fluch an sich steigern diese Faszination und im Gegensatz zu dem hellen Prinzen, dringenden Bruder stucht er in jedem Vergleich hervor.

Natürlich tauscht in all dieser Konkurrenz auch noch eine Prinzessin auf, die ganz anders ist als erwartet.

Herausstechend ihr Schicksal, die Anziehung zwischen dem dunklen Prinzen, aber auch die genialen romantischen und liebevollen entstehenden Momente haben mich nicht nur entzückt sondern involviert und am weiteren Geschehen gefesselt.

Wie man merkt komme ich ins Schwärmen und habe es in einem Rutsch verschlungen, da ich nicht abwarten konnte heraus zu finden was es mit dem spannungsgeladenen Entwicklungen auf sich hat & ob die Möglichkeit auf ein Happy End besteht.

Vollkommen in der fantasievollen Welt gefangen, wurde ich von dem packenden Schreibstil gefesselt, der nicht nur flüssig, locker und leicht sondern auch gefühlvoll und amüsant zu gleich ist.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine wunderschöne Welt mit ihren romantischen aber auch magischen Gebräuchen geboten, in dem nicht nur der dunkle Prinz einen erstaunt.

Ein wundervolles Werk, dass mich von den Charaktere sofort eingenommen, mich entzückt, amüsiert als auch von diesen erstaunt hat. Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich bin dem Prinzen und deinem Fluch vollkomnen verfallen! Ich bleibe sehr gut unterhalten, begeistert und vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorin & Lovelybooks.

#bepfeiffer #derfluchdesdunklenPrinzen #sternensand #werbung